Bronze

 

 

 

  

 

Design: Das Design ist zwar durch die vielen animierten Gifs sehr lebendig und die Musik ist auch sehr gut gewählt, allerdings ist der Hintergrund ein bisschen "eintönig". 4Punkte (5)
 
Navigation: Man kann zwar von jeder Page wieder auf die Hauptseite zurück, durch Frames wäre die Seite jedoch übersichtlicher, weil man dann immer alle Kategorien sieht und nicht so oft "zurück" klicken muss. 3Punkte (5)
 
Ladezeiten: Die Ladezeiten sind für ISDN noch kurz genug, bei Modem werden sie allerdings etwas länger, wegen den vielen Gifs und den Sounds. 2Punkte (3)
 
Funktion: Die Links funktionieren alle und auch sonst gibt es keine Probleme.
5Punkte (5)
 
Inhalt: Die Themen, die du in deiner Page wählst, sind nicht so ausführlich, du hast zum Beispiel nur 3 Fungames. Ich bin der Meinung, wenn man eine Rubrik macht, dann sollte man etwas mehr in dieser anbieten. 3Punkte (5)

 

bekommen am 19.8.2000

Eine nette HP hast du da ins Net gestellt,hat mir spass gemacht alles
anzuschauen!!!

Ich möchte deine Seiten Heute mit dem Crazy Award in Bronze auszeichnen.
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Viele Grüße aus Rodgau

Susi

 

 

 

bekommen am 27.8.2000

Zur Bewertung:
Inhalt (Information, Unterhaltungswert, etc.)    10 von 25 Punkten
Übersichtliches Layout, Navigation:               7 von 15 Punkten
Alle geprüften Links funktionieren:                 10 von 10 Punkten
Grafiken und Buttons selbst erstellt:              5 von 5 Punkten
Ladezeit nicht zu hoch:                                 8 von 10 Punkten
Werbebanner in angemessener Form:            5 von 5 Punkten
Specials, z.B. Java (nicht zu viel)                   5 von 5 Punkten
Grafik (Anordnung von Animationen,
Buttons), Hintergründe                                  5 von 10 Punkten
Gesamteindruck:                                         5 von 15 Punkten
 
Gesamt: 60 von 100 Punkten = Award in Bronze