Spetcial

 

 

 

                                                                                              !!! GRATULATION !!!
 
                                                                                             Nach meiner Bewertung:
 
                                                                                 Inhalt: Sehr gut
                                                                                    Design: gut
                                                                                  Navigation: gut
                                                                                 Ladezeiten: gut
 
und weil mir deine Seite einfach gut gefällt und man sieht, dass sie mit viel Freude gemacht wurde/wird hast du meinen Specialaward gewonnen!
 
                                                                     Viel Spaß damit wünscht dir
                                                                                                      Julchen

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch
Nach langen Ansehen Deiner Homepage bin ich zum Schluss gekommen ,dass Du meinen Award verdient hast. Ich weiß welche Mühe ,welche Zeit und Pflege eine Homepage in Anspruch nimmt. Daher verleihe ich Dir meinen Award
Hubert

 

 

 

bekommen am 14.8.2000

Herzlichen Glückwunsch
 
Wir haben uns deine Homepage angesehen und sind der Meinung das du unseren Award verdient hast
 
 
 
 

bekommen am 27.8.2000

 

 

 

bekommen 8.1.2001

 

 

bekommen am 27.3.2002